Dr. med. dent. Elmar Mayer

Fachzahnarzt für Oralchirurgie
M.Sc. in Oral Implantology

Nach 25 Jahren Praxis in Laupheim sind meine Mitarbeiter/innen und ich in allen Bereichen der Zahnheilkunde qualifiziert und gut ausgestattet.

Ständige Fortbildungen, weit über das geforderte Mass hinaus, aktive Mitgliedschaft in verschiedenen Fachgesellschaften und die Teilnahme an internationalen Kongressen erhalten mir die Freude an meiner Tätigkeit und sichern den guten Behandlungserfolg meiner Patienten. So kann ich heute Spezialisierungen im Bereich der Behandlung von Zahnfleischerkrankungen (Parodontologie), der zahnärztlichen Chirurgie (z.B. Weisheitszahnentfernungen), insbesondere auch der zahnärztlichen Implantologie vorweisen.

Weitere Arbeitsbereiche wie Analyse und Therapie von Kiefergelenkserkrankungen, Zahnwurzelbehandlungen mithilfe des OP-Mikroskops, funktioneller und ästhetischer Zahnersatz, Mundgesundheitsvorsorge, aber auch Zahnfüllungen in verschiedenen Ausführungen zählen zum täglichen Arbeitsprogramm. Ich bin stolz darauf, dass für diese Behandlungen auch Patienten aus weiterer Entfernung in meine Praxis kommen.

Leibnizstraße 5, 88471 Laupheim

Montag – Mittwoch
7:00 – 12:00 + 13:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag
9:00 – 13:00 + 15:00 – 19:00 Uhr
Freitag
7:00 – 13:00 Uhr

Jetzt online Termin vereinbaren!

Neben der fachlich qualifizierten Behandlung ist es unser Anliegen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu gehören kurze Wartezeiten, eine ausführliche Beratung jedes einzelnen Patienten und eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau. Wir freuen uns auf Sie!

Terminvereinbarung